Countdown für erste Sammlung der Fragebögen läuft

Kurze Wasserstandsmeldung: Wir haben knapp 20.000 Fragebögen in Briefkästen verteilt oder an den Sammelstellen ausgelegt. Bitte vergesst nicht, sie abzugeben oder am Dienstag ins Haus der Familie (Bei der Schilleroper 15) um 20 h mitzubringen.

Wir werden dort das Projekt der Wunschproduktion erläutern, die bereits eingetroffenen Wünsche zum Lesen aushängen und gemeinsam diskutieren, wie es weitergehen kann.

Noch ein Wort zu der Rolle von LAUT: Wir sind eine offene Gruppe aus Anwohner_innen, die nur die Organisation übernimmt. Wir bewerten die Vorschläge bewusst nicht. Wer bei der Organisation mitmachen will, kann das gerne tun.

Vielen Dank schon mal an alle, die online oder auf Papier ihre Vorstellungen geäußert haben!

Wir sehen uns dann am Dienstag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Umfrage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar